Freundeskreis Umoja - Friends of Umoja e.V.

Geburtstag – Der Freundeskreis Umoja ist 2 Jahre alt

Am 3. Juli 2017 wurde unser Verein zwei Jahre alt und somit gehören wir eigentlich noch dem „Kleinkind-Alter“ an. Es war aber ein guter Grund für ein Treffen der Vorstandsmitglieder, um bei einem gemeinsamen Essen den Geburtstag zu feiern und mal entspannt ohne Tagesordnung und Sitzungsprotokoll zu plaudern.

Vereinsgeburtstag

Obwohl wir noch in den „Kinderschuhen“ stecken, haben wir in dieser kurzen Zeitspanne bereits Herkules-Aufgaben gemeistert, auf die wir sehr stolz sind. Dies alles wäre natürlich ohne den riesigen Zuspruch und die überwältigende Unterstützung durch unsere Spender, Kooperationspartner und Mitglieder nicht möglich gewesen und wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihnen.
Was genau in dieser relativ kurzen Zeit für das Frauendorf Umoja in Kenia geleistet werden konnte, finden Sie in einem ausführlichen Bericht unter dem Titel „UN-Sustainable Development Goals“.

Im Frauendorf Umoja ist seit der Unterstützung durch den Freundeskreis Umoja eine Zeitenwende eingetreten. Hier wird deutlich, wie wirkungsvoll Hilfe sein kann, wenn sie unmittelbar beim Volk ankommt, und welche Auswirkungen die Erfolge des Frauendorfes auf die ganze Samburu-Region haben.

Aus Umoja erreichten uns am 3. Juli 2017 folgende Geburtstagsgrüße:
Dear Ise,
on behalf of Umoja Uaso Women Group/ Umoja Muehlbauer Academy (UUWG/UMA), I would like to take this special opportunity to wish Freundeskreis Umoja (FKU) a Happy Birthday on its second anniversary.
FKU has turned around UUWG/UMA than never before, being an agent of social-economic transformation. The achievements made in the 2yrs of its existence are major and life changing.
We are happy of recent Board formation / election and structure put in place giving the entity a formal stature and mega things are in the offing of accelerated development in UUWG/UMA.
We pray for FKU and it’s leadership, and we say long live FKU.
Cheers
Tom

Übersetzung:
Liebe Ise,
im Namen der Umoja Uaso Frauen Gruppe / Umoja Muehlbauer Akademie (UUWG / UMA) möchte ich diese besondere Gelegenheit nutzen, um dem Freundeskreis Umoja (FKU) herzliche Glückwünsche zum zweiten Geburtstag zu übermitteln.
Durch den Freundeskreis Umoja hat sich das Leben in der Umoja Uaso Women Group und der Umoja Muehlbauer Academy gewandelt wie nie zuvor, weil ihr ein Vermittler der sozial-ökonomischen Transformation seid. Die Errungenschaften, die in den zwei Jahren seiner Existenz gemacht wurden sind bedeutend und lebensverändernd.
Wir freuen uns sehr über die neue Vorstandsbesetzung anlässlich der jüngsten Wahlen und die gewählte Struktur, um dem Verein eine offizielle Statur zu geben. Großartige Projekte wurden realisiert und neue zeichnen sich am Horizont für eine beschleunigte Entwicklung in Umoja ab.
Wir beten für den Freundeskreis Umoja und seine Vorstandsmitglieder und rufen: Lange lebe der Freundeskreis Umoja!

Glückwünsche
Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*