Aktuelle Nachrichten, Newsletter, Jahresbericht 2019

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben wieder einen Newsletter fertiggestellt, der über laufende Projekte und die Ereignisse in Umoja in den vergangenen Monaten berichtet. Ein Themenfokus liegt auf der Schule und den Auswirkungen der Schulschließung: Newsletter 2020-3

Außerdem stellen wir unseren Jahresbericht 2019 zur Verfügung. Darin finden Sie Berichte über unsere Projekte und die Verwendung der Beiträge und Spenden: Jahresbericht 2019

Ansonsten bereiten wir unsere Mitgliederversammlung vor, die leider nicht in der üblichen Form stattfinden kann. Wir hätten uns sehr über ein Wiedersehen gefreut und hoffen auf ein persönliches Zusammenfinden im nächsten Jahr. Die diesjährige Versammlung wird voraussichtlich in der zweiten Novemberhälfte als Online-Meeting stattfinden.

Auf absehbare Zeit bleibt uns nur Zuversicht und Durchhaltevermögen. Machen Sie es sich gemütlich mit einem guten Buch, schöner Musik, Kerzenschein, leckeren Plätzchen und duftendem Tee oder Kaffee. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ise Stockums