Im Gedenken an Heidi Hetzer

Auf unserer Homepage berichteten wir am 28. April 2019 über das Vermächtnis von Heidi Hetzer und wir können einen Spendeneingang von insgesamt 6.157,36 EURO vermelden.

In enger Abstimmung mit den Kindern von Heidi Hetzer und den Umoja-Frauen, wurden diese Spenden für folgende Zwecke verwendet:
a) 3.657,36 € für die Renovierung von 2 Hütten/ Bandas im Umoja Camp
b) 2.500,00 € für den Kauf eines Kochofens für die Schulküche

Die Überweisung der Spendengelder erfolgte im Juli 2019 auf das Bankkonto der Umoja Uaso Women Group in Kenia. Dort wurden die zweckgebundenen Maßnahmen sofort eingeleitet. Über die Ergebnisse berichten wir in den folgenden Artikeln:
a) Renovierung der Bandas
b) Ein neuer Kochofen für die Schulmahlzeiten

Unser besonderer Dank geht an die Kinder von Heidi Hetzer und alle Spender und Spenderinnen, die uns im Gedenken an die Verstorbene bedacht haben.
Hierfür sagen wir von Herzen:
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.