Freundeskreis Umoja - Friends of Umoja e.V.

April 2018: Besuch von Tom Lolosoli

Was im vergangenen Jahr nicht gelungen ist, konnte nun verwirklicht werden: Tom Lolosoli hat ein Visum für seinen Besuch erhalten und wird im April mit den Freunden und Sponsoren des Frauendorfes Umoja zusammentreffen.

Am Freitag, 20. April 2018 um 15:00 Uhr berichtet Tom Lolosoli in seiner Eigenschaft als Manager des Frauendorfes über seine friedensstiftenden Aktivitäten.

Genauere Informationen erhalten Sie in dieser Beschreibung: Information zum Vortrag Tom Lolosoli 20. April 2018

Alle an diesem Thema interessierten Menschen sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

VeranstalterInnen: Frauennetzwerk für Frieden e.V., Bonn in Kooperation mit dem Internationalen Frauenzentrum e.V., Bonn und Freundeskreis Umoja-Friends of Umoja e.V., Grevenbroich.
Weitere Informationen unter www.fk-umoja.org oder 02181-7046203

Tom Lolosoli

Poster-Tom April 2018 Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*